Was wir für andere tun

Sponsoring, Spenden, Aktionen...

Sponsoring

Trikotspendenübergabe an den FSV Marktoffingen durch Inhaber Sascha Gierse und Juniorchefin Vivien Gierse (mittig in weiß)

Herbstputz gewonnen

A-Team mit Herz hat auf der Donau-Ries-Ausstellung in Nördlingen ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei gewann Ingrid L. einen Herbst-Großputz. Den Gewinn übergaben Vivien und Firmeninhaber Sascha Gierse.

Trommelpferd für die Grosselfinger Kita

Ein "Trommelpferd" spendete das A-Team mit Herz aus Munningen der Kindertagesstätte Grosselfingen. Das Geschenk wurde vom Schwager des Firmenchefs Sascha Gierse, Benjamin Buser, selbst gebaut. Über das tolle Pferd freuten sich die Grosselfinger Kinder und Kita-Leiterin Elke Fischer.

A-Team spendet für Kita Grosselfingen

Durch den Verkauf von Reinigungsmitteln, aber auch Spenden der Mitarbeiter und den Inhabern des Haushalts- und Hausmeisterservices "A-Team mit Herz" aus Munningen kamen 400 Euro für den guten Zweck zusammen. Den symbolischen Scheck darüber überreichte nun Geschäftsinhaber Sascha Gierse an die Leiterin der Grosselfinger Kindertagesstätte, Elke Fischer. Damit möchte diese Spielzeuge und weitere benötigte Dinge für die Kinder kaufen.