Was wir Gutes tun

Heinzelmännchen gibt es immer noch - in Munningen

"Unsere Kunden verdienen Herzlichkeit, Menschlichkeit und Aufmerksamkeit" lautet unsere Philosophie.

Inhaber Sascha Gierse, von Beruf Gas- und Wasserinstallateur und seine haushalts- und handwerklich begabten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich zusammen mit seiner Frau Anja, Tochter Vivien und deren Bürofee Bianca Bunkowski um die Wünsche ihrer Kunden.
Anja Gierse, seit einem Verkehrsunfall querschnittsgelähmt vom Rolli aus aktiv, weiß sehr genau, was vielen Menschen in der heutigen Zeit fehlt: Herzlichkeit, Menschlichkeit, Aufmerksamkeit. Und genau das will „A-Team mit Herz“ neben Zuverlässigkeit seinen Kunden geben. „Sich Zeit nehmen für die berufstätige Mutter, für Familien und Senioren ist uns sehr wichtig“ verspricht Anja als selbstbewusste Organisatorin der Firma und betont, dass ausschließlich Fachpersonal, das monatlich geschult wird, die Arbeiten bei den Kunden erledigt. Den Hausmeisterservice erledigt Sascha Gierse mit seinen Mitarbeitern zuverlässig. Sämtliche Tätigkeiten im privaten sowie gewerblichen Bereich werden zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt. Wenn dann auch noch Preis und Leistung stimmen, sind die Heinzelmännchen aus Munningen aktiv – es gibt sie also doch noch!